Olegario Benquerença leitet Werders CL-Partie gegen die Spurs

Olegario Manuel Bartolo Faustino Benquerença wird am Mittwochabend an der White Hart Lane im Einsatz sein.
Profis
Montag, 22.11.2010 / 16:52 Uhr

Referee Olegario Manuel Bartolo Faustino Benquerença ist von der UEFA für Werders Champions-League-Auswärtsspiel bei den Tottenham Hotspurs am Mittwoch, 24.11.2010, 20.45 Uhr ...

Referee Olegario Manuel Bartolo Faustino Benquerença ist von der UEFA für Werders Champions-League-Auswärtsspiel bei den Tottenham Hotspurs am Mittwoch, 24.11.2010, 20.45 Uhr angesetzt worden. Für den portugiesischen Unparteiischen ist es die dritte Partie mit Werder-Beteiligung in seiner Laufbahn. Zuvor leitete der 41-Jährige bereits die Champions-League Begegnung zwischen den Grün-Weißen und Lazio Rom am 24.10.2007 (2:1) sowie das UEFA-Cup-Spiel der Bremer beim AZ Alkmaar am 05.04.2007 (0:0).

 

Für Benquerença ist das Spiel am Mittwoch seine insgesamt 57. internationale Begegnung, in denen er übrigens 13 Elfmeter, 13 rote Karten und 288 gelbe Karten verhängt hat. Mit seinen Assistenten Bertino Miranda und José Cardinal wurde Benquerença als erstes rein-portugiesisches Schiedsrichter-Team 2010 für die WM in Südafrika nominiert. Bei den Partien Japan gegen Kamerun (1:0), Nigeria gegen Südkorea (2:2) und Uruguay gegen Ghana (4:2 i.E.) war er der Mann an der Pfeife. In der aktuellen Champions-League-Saison wurde Benquerença bereits für zwei Partien angesetzt. Zunächst leitete er das Spiel zwischen Manchester United und den Glasgow Rangers (0:0), anschließend die Begegnung zwischen Ajax Amsterdam und AJ Auxerre (2:1).

 

An den Seitenlinien wird Benquerença von seinen Landsleuten Bertino Miranda und Jose Cardinal sowie den zusätzlichen Assistenten Artur Soares Dias und Carlos Xistra unterstützt. Vierter Offizieller in London wird Vasco Santos sein.

 

Weitere News

Marvin Ducksch springt zum Ball.

Die Spielweise angenommen

28.04.2024 / Profis

Werder verliert in Schlussminute

27.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Romano Schmid steht vor Marvin Ducksch.

Der Rollentausch

27.04.2024 / Profis
Ole Werner spricht im Kreis zu der Mannschaft.

"Wahnsinnig viel war gut"

27.04.2024 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.