Trainer/innen und Betreuer/innen gesucht!

Manfred Kampen und Manfred Winkler machen es mit ihrer Bärchengruppe vor, doch auch andere Jugendteams suchen noch Trainer.
Fußball
Samstag, 11.07.2015 // 21:00 Uhr

Die Breitensportabteilung Fußball des SV Werder Bremen sucht für die neue Saison neue Jugentrainer/innen und Betreuer/innen für die E-, F- und G-Jugendteams.

Werders Breitensportabteilung kann auf eine erfolgreiche Spielzeit 2014/15 zurückblicken. Viele Teams konnten diverse Titel einfahren, doch besonders wichtig: Der Spaß kam in dieser Saison ebenfalls nicht zu kurz. Um an dieses gelungene Jahr anknüpfen zu können, sucht der SV Werder motivierte Trainer/innen und Betreuer/innen für die Altersstufen E-, F-, und G-Jugend. Wer sich angesprochen fühlt, die Fußballabteilung des SV Werder Bremen im Breitensport zu unterstützen, um Kindern einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb zu bieten, wird gebeten, sich über folgende E-Mail-Adresse mit uns in Verbindung zu setzen: fussball.platz11@werder-bremen.de