Werder Bremen III - SC Weyhe 4 : 5 (3 : 2)

Die 3.F-Jugend scheiterte nur knapp gegen den SC Weyhe
Fußball
Dienstag, 26.11.2013 // 21:06 Uhr

Die 3.F-Jugend bereitet sich auf die 2. Hallenrunde vor. Bei den letzten Spielen zeigten die Jungs von Trainer Claus Wiechmann ihr ganzes Können.

Hallenrunde 1. BSA Hemelingen - Darbietung pur! Die 2. Hallenrunde kann kommen.

Der Start in die Hallenrunde war für die 3. F-Jugend von Werder Bremen ein guter Anfang und die Mannschaft vom SC Borgfeld VI sollte das als erstes mit 6 : 0 zu spüren bekommen.
Alles was der Trainer den 9 Kindern mit in die Spiele gegeben hatte, wurde sehr gut umgesetzt. Übersichtliche Spielweise, Lücken suchen, sichere Pässe spielen, den Diagonalpass suchen, möglichst Zweikämpfe vermeiden und das Tor machen, so gewinnt ein gutes Team Spiele in der Halle und das haben die Grün-Weißen verstanden.

Auch im zweiten Spiel gegen SC Weyhe III hieß es nach 10 Minuten 4 : 0, das dritte Spiel gegen TV Arbergen III ging mit 3 : 0 für die Werderaner aus. Die zweite von BTS Neustadt konnte dem auch nichts hinzusetzen und verlor 4 : 0. Last but not least kam mit TV Bremen-Walle II der letzte Gegner, der nochmal 5 Tore kassierte.
15 Punkte und 22 : 0 Tore, da war auch bei den Eltern Begeisterung und Motivation für mehr da.
Auch der Trainer war angetan von solch toller Leistung.


Claus Wiechmann (3. F)