TuS Schwachhausen I - 4. E-Jugend

3:2 (1:1)

Fußball
Samstag, 06.05.2023 / 22:10 Uhr

Von Claus Wiechmann / Stefan Mann

Am heutigen Samstag war die 4. E-Jugend Gast bei TuS Schwachhausen I. Kurz nachdem das Spiel vom Schiedsrichter angepfiffen wurde und das Team von der Weser sich noch nicht so richtig sortiert hatte, hieß es auch schon 1:0 für Schwachhausen.

Doch alle Bedenken der Trainer von Werder Bremen, dass es jetzt eine saftige Klatsche setzt, wurden schnell über Bord geworfen. Denn nun wurden die Grün-Weißen immer stärker, hatten über lange Bälle durch Felix Sommer immer wieder die Chancen die Kugel im gegnerischen Tor unterzubringen.

In der 23. Minute war es dann Leon Kelebek, der mit einer Flanke Medon Krasniqi bediente, der zum 1:1 ausgleichen konnte. Die Chancen wurden immer mehr, konnten allerdings nicht genutzt werden und die Abwehr war stets konzentriert bei der Sache, so dass es mit diesem Spielstand in der Halbzeit ging.

In den zweiten 25 Minuten das selbe Bild. Ein Spiel auf Augenhöhe wurde fortgesetzt.

In der 28. Minute allerdings der nächste Rückschlag, als TuS Schwachhausen eine gute Chance zur 2:1 Führung nutzen konnte. Doch das Team von Werder Bremen nutzte seine Möglichkeiten weiter, denn es war noch lange nicht Schluss.

In der 35. Minute dann der Ausgleich zum 2:2 durch Leon Kelebek, der den Ball von der linken Seite einfach mal auf das Tor von Schwachhausen schoß und den der Torwart nicht festhalten konnte.

In der 45. Minute ein kurzer, unkonzentrierter Augenblick vom erneut bis dahin wieder sehr gutem Torwart der Grün-Weißen und der TuS Schwachhausen ging erneut in Führung.

Doch es waren immer noch 5 Minuten zu spielen, die nochmal Kräfte freisetzten und in denen es zu Torchancen führte. Leider aber erfolglos und so kam es zu einer Niederlage die vermeidbar war.

"Die Leistung und Einsatzbereitschaft von allen war heute einmalig. Ddeshalb: Kopf hoch, Mund abwischen und weiter", so die Trainer von Werders 4. E-Jugend.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.