3.E Jugend – TuS Komet-Arsten 2

am 25.03.2017

Endstand 2:2 (1:2)
Fußball
Samstag, 25.03.2017 / 20:00 Uhr

Von Claus Wiechmann / Stefan Mann

Es kam heute kein vernünftiges Spiel der Grün-Weißen zustande.  

Einzig Torwart Maximilian Hesslau war hellwach und konnte mit seinen tollen Paraden die Mitspieler motivieren. Ein lang abgeschlagener Ball aus dem Strafraum von Sergio Cerri war die maßgerechte Flanke für Paul Schreyer, der Werders 3.E Jugend mit 1:0 in Führung brachte. Doch mit zunehmender Spielzeit wurde es immer zerfahrener und ein flüssiges Spiel kam nicht richtig in Schwung.

Die Größe des Spielfeldes wurde in der Tiefe und Breite nicht so genutzt, wie in der Kabine von Trainer Claus Wiechmann vorgegeben. So kam es wie es kommen musste, unaufmerksame Werderaner ließen die Kicker von Komet-Arsten ohne einzugreifen laufen und zur Halbzeit stand es 1:2.

Das Aufrütteln von Julian Lorenzen motivierte alle noch einmal und sein Kampfgeist wurde in der zweiten Halbzeit belohnt. Ihm gelang mit einem Heber über den Gästekeeper der Ausgleich zum 2:2. Arda Güzel hatte sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber am Pfosten.

 

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.