TARGOBANK ziert erstmalig Trikot der Werder-Profis

Die Werder-Elf mit dem neuen Solgan "TARGOBANK" auf der Brust (Foto: Heidmann).
Profis
Montag, 25.01.2010 / 18:12 Uhr

Nachdem die Werder-Trikots mit dem neuen Sponsoren-Aufdruck in der vergangenen Woche offiziell vorgestellt worden waren, gab es am Samstag die Uraufführung im Weser-Stadion. Pünktlich zum ersten Heimspiel der Grün-Weißen im neuen Jahr, zierte das neue Logo der TARGOBANK die Brust der Werder-Profis. Im Sommer 2007, damals noch unter dem Namen Citibank, hatte die Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor der Grün-Weißen begonnen, nun wird die TARGOBANK den neuen Schriftzug mindestens bis zum Ende der Spielzeit 2010/2011 auf dem Werder-Jersey platzieren. "Wir sind mit dem ersten Auftritt unseres neuen Slogans sehr zufrieden", erklärte Jürgen Lieberknecht, Vorstand Produktmanagement und Marketing, der durch Werder als Sympathieträger auf eine rasche Bekanntmachung der neuen Marke hofft.

 

Beim Spiel gegen den FC Bayern gab es außer der neuen Marke auf dem Trikot noch eine weitere Erstaufführung. Die Fans im Unterrang der Nordtribüne sorgten für einen echten Hingucker. Dort präsentierten sie vor Spielbeginn mit einem 35 Meter langen und vier Meter breiten Riesen-Schal das passende Großobjekt zur TARGOBANK-Premiere. Zu den Klängen der Werder-Hymne erzeugte diese Choreographie Gänsehaut-Atmosphäre im prall gefüllten Weser-Stadion.

 

Bei den kommenden Auswärtsspielen in der Bundesliga, im DFB-Pokal sowie in der Europa League, wird die Mannschaft von Thomas Schaaf stets mit dem neuen Markennamen des Hauptsponsors auflaufen. Die Trikots mit dem Slogan „So geht Bank heute“ werden die Werder-Profis bei den meisten Heimspielen tragen. Ausnahme dabei sind lediglich die beiden Heim-Partien gegen Hertha BSC Berlin (05.02.2010) anlässlich des 111ten Vereinsjubiläums sowie das Spiel am 34. Spieltag gegen den HSV. Erwerben können die Fans die Trikots mit TARGOBANK-Logo ab der neuen Saison 2010/11.

 

Wer schon jetzt ein TARGOBANK-Trikot besitzen möchte, kann bei der limitierten Sonder-Edition zum 111-jährigen Jubiläum des SV Werder zugreifen. Die extra für den Vereinsgeburtstag designten Shirts kommen erst- und einmalig beim Spiel gegen Hertha BSC Berlin zum Einsatz und sind ab 4. Februar 2010 exklusiv im Werder-Fanshop erhältlich.

 

Weitere News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.