Fischer begrüßt König aus Nigeria

Klaus-Dieter Fischer empfing König Oba Abdul Ganiyu Ajibola Ibrahim (M.F.R) Olusookun II. in der Geschäftsstelle.
WERDER BEWEGT
Donnerstag, 05.08.2010 / 17:44 Uhr

Ein besonderer Staatsgast war am Donnerstag zu Gast bei Werder Bremen. König Oba Abdul Ganiyu Ajibola Ibrahim (M.F.R) Olusookun II. aus Erin-Ile (Nigeria) besuchte im Rahmen seines Aufenthaltes in Bremen die Geschäftsstelle der Grün-Weißen. Geschäftsführer und Vereinspräsident Klaus-Dieter Fischer nahm den Ehrengast persönlich im Empfang.

 

Der Kontakt zu dem afrikanischen Staatsoberhaupt war bei dem Finale des "African Football Cup" zustande gekommen. Dort hatte Klaus-Dieter Fischer die Siegerehrung übernommen und hatte den König zu einem Blick hinter die Kulissen ins Weser-Stadion eingeladen. Bei der heutigen Zusammenkunft gab Werders Geschäftsführer und Vereinspräsident dem Gast zunächst im Rahmen einer Gesprächsrunde einen Einblick in die Struktur und Arbeit der Grün-Weißen. Anschließend führte er den König ins WUSEUM und den VIP-Bereich des Stadions.

 

Anja Kelterborn

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.