Sondertraining nach schwacher Leistung

U23
Donnerstag, 01.01.1970 / 01:00 Uhr

Nach der Heimniederlage gegen Paderborn müssen sich die Werder Amateure wieder in Richtung Tabellenende der Regionalliga orientieren. Schlimmer noch: Die Leistung der Bremer, die chancenlos waren und sich ob der knappen Niederlage glücklich schätzen konnten. „Das Ergebnis ist zu niedrig ausgefallen“, meinte ein völlig bedienter Trainer Thomas Wolter. Er setzte erst mal ein Training für den Sonntag Morgen an, damit seine Spieler Laufarbeit nachholen können. Gegen Paderborn erspielte sich die Mannschaft nicht eine richtige Torchance, sah sich dagegen aber ein halbes Dutzend Mal guten Möglichkeiten des Gegners gegenüber. Positive Aspekte gab es wenig im Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten. Einer hört auf den Namen Alexander Walke. „Er hat uns vor einer höheren Niederlage bewahrt“, sagte Sandro Stallbaum. Der Innenverteidiger zählte neben dem Schlussmann zu den wenigen Bremern, die alles versuchten, um die Pleite abzuwenden. Ansonsten war wenig zu sehen von einem Werder-Team, das in dieser Form um den Klassenerhalt der Liga kämpfen dürfte. In jedem Fall kommen schwere Zeiten auf die Amateure zu: In der Liga und im Training. Wolter: „Ich habe viel zu viel mit den Spielern gesprochen, das hat jetzt ein Ende.“

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.