CAMPabzeichen 2016: Sieger stehen fest

Bei der Auslosung in der Loge mit dem Leiter der WERDER Fußballschule Dieter Eilts und der DiWoPa-Glücksfee Cornelia Schriever (Foto: WERDER.DE)
WERDER Fußballschule
Freitag, 18.11.2016 // 09:53 Uhr

Am vergangenen Samstag beim Heimspiel der Werder-Profis im Weser-Stadion wurden die drei Gewinner des WERDER CAMPabzeichens 2016 ausgelost. Die Sieger können sich auf ein tolles Event beim Heimspiel des SV Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, 11.02.2017, freuen.

Aus allen Teilnehmern wurden die besten zehn Kinder in den Kategorien bis zehn Jahre, ab zehn Jahre und Mädchen ausgewählt. Bei Punktgleichheit wurden die Punktzahlen der einzelnen Stationen verglichen. Wer bei der schwierigsten Station, dem Freistoßkünstler, die meisten Punkte hatte, blieb im Topf. Dies wurde mit allen Stationen durchgeführt bis die zehn Besten zur Wahl standen.

Tempowunder, Dribbelkönig und Co.: Beim WERDER CAMPabzeichen ging es 2016 zur Sache (Foto: WERDER.DE)

Niklas Schönheit hat in der Kategorie „bis 10 Jahre“ gewonnen. Er hat beim CAMPontour in Kranichfeld sehr gute 400 Punkte erspielt. Beim Tiki-Taka-Ass zeigte er sein ganzes Können und bewies seine Stärke im Passspiel. Mit 90 Punkten gehört er an der Station zu den Besten der Saison. In der Kategorie "ab 10 Jahre" gewann Jesse James Brinkhoff. Mit seiner Performance beim Dribbelkünstler wusste er zu überzeugen. Er schaffte es die anspruchsvollen Parcours im höchsten Tempo zu durchdribbeln und mit einem gezielten Pass die 90 Punkte zu sichern. Beim CAMPontour in Tengern überzeugte er mit 420 Punkten.

Auch Paula Schlömer darf sich über ein tolles Event im Weser-Stadion freuen. Die 13-Jährige meisterte das Tempowunder als Beste und zeigte eine tolle Leistung im Bereich Tempo und Koordination. Mit 90 Punkten zählt sie zu den besten 15 Teilnehmerinnen in diesem Bereich und holte beim CAMPontour in Neubörger großartige 390 Punkte.

Auch ihr könnt in der kommenden CAMPsaison dabei sein und die Chance auf ein tolles Event im Weser-Stadion wahren. Meldet Euch einfach bei einem CAMPontour in Eurer Nähe an und zeigt uns, was ihr so drauf habt!

HeimspielCAMP 2017/18

18.07.2017 // WERDER Fußballschule

ProfiCAMP im Zilltertal

14.07.2017 // ProfiCAMP

Fußballschule gegen Profis

11.07.2017 // Profis

Die WERDER Fussballschule

09.02.2016 // WERDER Fußballschule