Rashicas Sonnenbrillen-Liebe

Zimmerduell aus dem Zillertal, Teil III
Hatten jede Menge Spaß im Zimmerduell: Marco Friedl und Milot Rashica (Foto: WERDER.DE).
Profis
Freitag, 12.07.2019 / 18:24 Uhr

Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Weinkorken. Werders Durchstarter, Milot Rashica, sammelt hingegen Sonnenbrillen. Zumindest laut Marco Friedl. Demnach habe der Flügelflitzer eine Kollektion von über 2.000 verschiedenen - das behauptet der Verteidiger lachend im dritten WERDER.TV-Zimmerduell des Trainingslagers.

„Der würde sich sogar zwei Aschenbecher als Sonnenbrillen über die Augen kleben“, foppt Friedl seinen Teamkollegen. Dennoch versuchen die beiden Werderaner mehr Punkte als die bisherigen Zimmerduell-Duos, Kapino/Klaassen und Pizarro/Füllkrug, zu sammeln. Ob sie das geschafft haben, seht ihr auf dem offiziellen YouTube-Kanal des SV Werder!

Jetzt anschauen!

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Profis

Berlin

19.10.2019