Junuzovic macht Familie glücklich

"Ferien mit Herz"-Gewinner werden bekanntgegeben

Voll konzentriert: Zlatko Junuzovic am Mikrofon bei ENERGY Bremen (Foto: WERDER.DE).
WERDER BEWEGT
Mittwoch, 13.12.2017 // 11:43 Uhr

Von Daniel Gerdes

Der frühe Vogel fängt den Wurm – das dachte sich auch Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic als er am frühen Montagmorgen im Studio des Bremer Radiosenders ENERGY am Mikrofon stand. Als „Ferien mit Herz“-Pate durfte er in der Morningshow des Radiosenders der ersten Gewinnerfamilie zu ihrem Glück und einem Ostsee-Urlaub in den Osterferien verhelfen.

Der Kapitän rührte die Lostrommel (Foto: W.DE).

„Für mich ist „Ferien mit Herz“ eine Aktion, bei der Familien, die sonst Tag für Tag mit Schicksalsschlägen zu kämpfen haben, ihre Alltagssorgen zumindest vorübergehend vergessen können“, betonte Junuzovic.
Für ihn sei es „eine Herzensangelegenheit“, erneut Teil dieser Aktion zu sein: „Diese Familien erleben jeden Tag, was Anstrengung bedeutet und um diesem Druck zu entfliehen, brauchen sie Urlaub. Erstens, um etwas entspannen zu können und zweitens, um die Zeit mit ihren Kindern zu genießen. Dafür steht die Aktion und ich freue mich, dass ich nach dem letzten Jahr noch einmal Aktionspate bin und diese tolle Veranstaltung unterstützen darf.“

Über die Aktionsplattform www.ferienmitherz.de können Familien aus Bremen und Umgebung noch bis zum Teilnahmeschluss am 22.12. vorgeschlagen werden.

Paten dieses Projektes sind in diesem Jahr der Kapitän der Bundesligamannschaft Zlatko Junuzovic und Werder-Präsident und Geschäftsführer Hubertus Hess-Grunewald. Für beide ist es nicht das erste Mal, dass sie die Aktion unterstützen. Bereits im letzten Dezember war Zlatko Junuzovic bei ENERGY Bremen und loste dort die Gewinner aus.