"Ferien mit Herz": Die zehn Gewinnerfamilien stehen fest

Auf eigenen Wunsch: Zlatko Junuzovic ist zum zweiten Mal "Ferien mit Herz"-Pate (Foto: Heidmann).
WERDER BEWEGT
Freitag, 22.12.2017 // 15:03 Uhr

Von Daniel Gerdes

Die zehn Gewinnerfamilien der “Ferien mit Herz“-Aktion stehen fest. Vor elf Tagen war Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic zum Auftakt des gemeinnützigen Projektes im Studio von Radio ENERGY und gab dort die erste Gewinnerfamilie bekannt.

„Ferien mit Herz“ findet ein Ende, aber nur vorerst. Nachdem die Familien benachrichtigt wurden, steht ihnen allen ein hoffentlich frohes und besinnliches Weihnachtsfest bevor. Wenn die Osterferien vor der Tür stehen, geht es dann auch für „Ferien mit Herz“ in die heiße Phase. Die Vorfreude steigt, die Sachen werden gepackt und dann geht es los gen Osten. Ferienhäuser an der Lübecker Bucht warten zwischen dem 19. und 29.03.2018 auf die glücklichen Familien.
Für „Ferien mit Herz“-Pate Zlatko Junuzovic ist die Mithilfe an der Aktion eine Herzensangelegenheit. Es war sein ausdrücklicher Wunsch, die Aktion nach 2016 ein weiteres Mal zu unterstützen und die Familien zu beschenken. Aus vielerlei Gründen war es diesen bisher nicht vergönnt, in den Urlaub zu fahren und dort entspannen zu können. Die Zusammenarbeit von Radio ENERGY, Traum-Ferienwohnungen und WERDER BEWEGT ermöglicht ihnen Zeit für Erholung mit ihren Liebsten.
Die Mitschnitte der Anrufe der „Ferien mit Herz“-Gewinner können auf www.ferienmitherz.de abgerufen werden.