Ein grün-weiß-goldener Geburtstag

Werder-Fan Martha Ahlers wird 100 Jahre alt

Besuch am Jubeltag: Hubertus Hess-Grunewald war bei Martha Ahlers anlässlich ihres 100. Geburtstags zu Gast (Foto: WERDER.DE).
WERDER BEWEGT
Mittwoch, 13.04.2016 // 14:36 Uhr

von Marcel Kuhnt

Stolze 100 Jahre ist Martha Ahlers jetzt alt. Am Dienstag,

12.04.2016, feierte sie ihr goldenes Jubiläum im Kreis der Familie. Doch nicht

nur die Familie Ahlers schaute im AWO-Seniorenheim in Achim vorbei. Sogar Vereinspräsident

und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald besuchte den jahrelangen

Werder-Fan.

„Es ist großartig einen solchen Menschen persönlich kennenzulernen, der 100 Jahre alt wird und viele Jahrzehnte davon zum SV Werder hält“, sagt Werders Vereinspräsident, der nicht nur zum Gratulieren bei der Geburtstagsfeier von Martha Ahlers vorbeischaute. Ein Geschenk durfte nicht fehlen: Neben einer kostenlosen lebenslangen Mitgliedschaft überreichte Hess-Grunewald dem ,Geburtstagskind' auch ein handsigniertes Trikot des SV Werder mit persönlicher Widmung von Claudio Pizarro.

„Ich habe solange ich für Werder die Daumen drücke eine Dauerkarte“, verrät sie und ist der festen Überzeugung, dass die Grün-Weißen die Klasse halten werden: „Wir schaffen das. Ich bin da zuversichtlich.“ Insgesamt war die Feier von Martha Ahlers gut besucht. Neben Dr. Hess-Grunewald war auch Achims Bürgermeister Rainer Ditzfeld zu Gast und gratulierte der 100-Jährigen.

WERDER BEWEGT - LEBENSLANG wünscht Martha Ahlers alles Gute zum Geburtstag und freut sich auf den nächsten Stadionbesuch!