Fischer besucht den Werder-Fanclub Wagenfeld

Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer am Stand des Fanclubs Wagenfeld auf dem Wagenfelder Großmarkt (Foto: Reinhard Kawemeyer).
WERDER BEWEGT
Montag, 01.09.2014 // 16:20 Uhr

Der Werder-Fanclub Wagenfeld aus dem Landkreis Diepholz hatte sich zu seinem 20-jährigen Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen. Die 170 Werder-Fans des Vereins pachteten auf dem Wagenfelder Großmarkt, der jedes Jahr am letzten Wochenende im August stattfindet, einen eigenen Stand. Das große Highlight des Stadtfestes war am abschließenden Sonntag der Besuch von Werder-Präsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer.

Selbst der Wagenfelder Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, den Gast aus der Hansestadt zu begrüßen. Fischer beantwortete die vielen Fragen der rund 100 Anwesenden, die sich natürlich in erster Linie auf den Bundesligastart bezogen. Nach der obligatorischen Autogrammstunde wurde mit einem Rundgang über den Markt der Besuch beendet.