Azubi-Tag: Partnerbetriebe im Weser-Stadion zu Gast

Tim Juraschek, Leiter CSR-Management, gab im Rahmen eines Vortrags Einblicke in die Werder-Welt.
WERDER BEWEGT
Freitag, 27.09.2013 // 10:23 Uhr

Einmal im Jahr lädt Werders CSR-Management die Auszubildenden seiner Partnerbetriebe zu einem Werder-Tag ins Weser-Stadion ein. Mitte der Woche war es wieder soweit ...

Einmal im Jahr lädt Werders CSR-Management die Auszubildenden seiner Partnerbetriebe zu einem Werder-Tag ins Weser-Stadion ein. Mitte der Woche war es wieder soweit und rund 30 Azubis blickten hinter die Kulissen des Sportvereins.

Nach einer Begrüßung der Projektverantwortlichen Charlotte Schumacher gab Abteilungsleiter Tim Juraschek einen Einblick in die Werder-Welt rund um die sportliche und wirtschaftliche Situation sowie das soziale Engagement der Grün-Weißen.

Im Anschluss gab es bei Kaffee und Kuchen im PK-Raum des Weser-Stadions die Möglichkeit, andere Azubis kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen. Abgerundet wurde der Werder-Tag durch eine Trainingseinheit mit Werders U19-Trainer Mirko Votava.