Klaus-Dieter Fischer hält WERDER BEWEGT Vortrag

Klaus-Dieter Fischer stellte in Diepholz Werders Aktivitäten außerhalb des Fußballplatzes vor.
WERDER BEWEGT
Freitag, 13.04.2012 // 14:06 Uhr

Die Vereinigungen der CDU im Landkreis Diepholz hatten ihre Mitglieder zum Jahresempfang ins Hotel Roshop eingeladen. Festredner des Abends war Klaus-Dieter Fischer, der den interessierten Teilnehmern Werders soziale Aktivitäten vorstellte. Der Werderaner machte die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen ("Corporate Social Responsibility") deutlich und erläuterte anschaulich, wie der SV Werder diese unter der Marke WERDER BEWEGT - LEBENSLANG wahrnimmt.

Werders Vereinspräsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer ist ein gefragter Referent - gerade wenn es um die Verbindung von Profifußball mit gesellschaftlichem Engagement geht. Vergangenen Donnerstag war er in Barnstorf zu Gast.

Die Diepholzer zeigten sich beeindruckt, was sie mit interessierten Nachfragen und reichlich Applaus zum Ausdruck brachten.