Young leihweise nach Saint Gilloise

Isiah Young wird an Royale Union Saint Gilloise verliehen (Foto: hansepixx).
U23
Freitag, 12.07.2019 / 15:31 Uhr

Isiah Young wird in der kommenden Saison für Royale Union Saint Gilloise auflaufen. Der 21-jährige Angreifer wird für ein Jahr an den belgischen Zweitligisten ausgeliehen. Dies bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Freitag.

„Isiah hat sich in den letzten Jahren bei uns sehr gut entwickelt. In Saint Gilloise hat er nun die Chance diesen Weg auf einem höheren Niveau fortzusetzen“, sagt Frank Baumann.

Isiah Young wechselte im Januar 2017 von der Players Development Academy (USA) in die U19 des SV Werder Bremen. Seit Sommer 2017 gehört er dem Kader von Werders U23 an. In dieser Zeit absolvierte der 21-jährige US-Amerikaner 28 Spiele in der 3. Liga. In der vergangenen Regionalliga-Saison kam er auf 26 Einsätze. Dabei erzielte er zwei Treffer.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News: