Manneh vor Rückkehr ins Training

Ousman Manneh steht vor der Rückkehr auf den Platz (Foto: nordphoto).
U23
Donnerstag, 08.08.2019 / 14:14 Uhr

Lange Zeit musste Ousman Manneh verletzungsbedingt aussetzen. Sein letztes Spiel für die U23 des SV Werder Bremen liegt bereits über 17 Monate zurück. Beim 1:1 in Rostock am Freitag, 02.03.2018, lief der 22-jährige Angreifer letztmals für die Grün-Weißen auf. Ein Einsatz in einem Pflichtspiel steht zwar noch nicht fest, zumindest am Mannschaftstraining könnte er aber bald wieder teilnehmen.

„Ousman hat eine lange Leidenszeit hinter sich. Er ist jetzt an einem Punkt, dass er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. In den nächsten Wochen wird er wieder mit der U23 auf dem Trainingsplatz stehen“, sagt Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, auf der offiziellen Pressekonferenz am Donnerstagmittag.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News: