Kazior verlängert beim SV Werder

Geht in sein drittes Jahr: Rafael Kazior bleibt Werders U 23 treu (Foto: WERDER.DE).
U23
Mittwoch, 15.02.2017 // 17:00 Uhr

Rafael Kazior hat seinen Vertrag beim SV Werder Bremen vorzeitig verlängert. Am Mittwochnachmittag unterzeichnete der 34-Jährige sein neues Arbeitspapier. Der Angreifer und Kapitän von Werders U 23 bleibt somit über die Saison hinaus den Grün-Weißen erhalten.

„Rafael Kazior ist mit seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil unserer U 23. Gerade für die jungen Spieler ist er ein wertvoller Ansprechpartner innerhalb des Teams. Daher sind wir froh, dass er bei uns bleibt“, sagt Björn Schierenbeck, Direktor des WERDER Leistungszentrums. Auch Kazior selbst freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. „Es ist schön, dass ich weiterhin das Trikot des SV Werder Bremen tragen darf“, sagt Kazior.

Rafael Kazior wechselte 2015 von Holstein Kiel zur Werders U 23. Für das Team von Florian Kohfeldt lief Kazior seitdem 56 Mal auf und erzielte zehn Treffer. Insgesamt kommt er auf 126 Einsätze und 22 Tore in der 3. Liga.