Werders U 23-Talente testen gegen Vellmar

U 23-Coach Viktor Skripnik steht mit seiner Mannschaft vor dem dritten Testspiel in der Vorbereitung.
U23
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Werders U 23 steht vor einem weiteren Testspiel. Die Grün-Weißen treten am Donnerstag, 18.07.2013, um 18 Uhr im Rahmen des Trainingslagers in Hessen beim OSC Vellmar an.

Die Bremer treffen nicht zum ersten Mal während einer Vorbereitung auf den Hessenligisten. Bereits im Sommer 2010 standen sich beide Teams gegenüber. Werder unterlag damals mit 1:3.Jedoch konnten die Werderaner damals auch über ein Dutzend Spieler nicht zurückgreifen, da sie entweder verletzt oder mit den Profis unterwegs waren. Coach Viktor Skripnik kann am Donnerstag dagegen auf fast den gesamten Kader zählen. Lediglich JUlian Dudda (krank) steht nicht zur Verfügung.

Die Partie gegen Vellmar ist das dritte Testspiel der Grün-Weißen während der Vorbereitung. Zuvor siegte die U 23 mit 9:0 gegen Schwalbe Tündern und gewann gegen GW Firrel mit 6:0.