Werders U 23 testet gegen Wilhelmshaven

Clemens Schoppenhauer testet mit Werders U 23 am Dienstag gegen den SV Wilhelmshaven.
U23
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

In der Regionalliga Nord haben die beiden Mannschaften in der laufenden Saison schon zwei Mal gegeneinander gespielt. Werder gewann sowohl das Hinspiel als auch das Rückspiel mit 3:1. Im Vergleich zu Werders U 23 hat der SV Wilhelmshaven bereits sein erstes Pflichtspiel im neuen Jahr hinter sich. Der SV gewann am vergangenen Wochenende mit 4:1 gegen die zweite Mannschaft des FC St. Pauli.

Werders U 23 wird vor dem Start in die zweite Saisonhälfte noch ein weiteres Testspiel bestreiten. Kurzfristig haben die Grün-Weißen einen Test gegen den Liga-Konkurrenten SV Wilhelmshaven abgemacht und werden am morgigen Dienstagnachmittag, 05.02.2013, um 15 Uhr auf dem Kunstrasen am Weser-Stadion gegen die Jadestädter antreten.