Werders U 23 testet Emder Mini-Kader

Werders U 23-Talente stehen am Mittwoch vor der Generalprobe.
U23
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Der Gegner war bereits am vergangenen Sonntag in Firrel zu Gast und testete gegen den Landesligisten SV Goßefehn (3:0), zuvor gab es in den Testspielen ein mageres 2:2 gegen den Kreisligisten TB Twixlum und Siege gegen SpVg Aurich (3:0), Rheider Auswahl (8:0) und SpVgg Upleward (9:0).


Für Werders U 23 wird es langsam ernst. Am Mittwoch, 20.07.2011, steht für das Team von Trainer Thomas Wolter die Generalprobe vor dem Start der 3. Liga an. Um 19.30 Uhr treffen die Grün-Weißen auf der Sportanlage von Grün-Weiß Firrel auf den Oberligisten Kickers Emden.

Der Kader für die kommende Oberliga-Saison steht bei den Kickers noch nicht ganz. 13 Spieler stehen derzeit in Emden unter Vertrag, zwei Akteuren liegen unterschriftsreife Verträge vor und fünf weitere Testspieler befinden sich derzeit bei Trainer Uwe Groothuis im Probetraining.