Lieblingsgegner zu Gast - jetzt Tickets für Freiburg-Spiel sichern!

Wiedersehen mit dem Ex-Klub: Der ehemalige Freiburger Cedrick Makiadi, hier im Duell mit Felix Klaus (Foto: nph).
Tickets
Montag, 01.09.2014 // 12:46 Uhr

Mit dem SC Freiburg empfangen die Grün-Weißen am 7. Spieltag ihren vermeintlichen „Lieblingsgegner". Am Wochenende vom 03. bis 05.10.2014,

Mit dem SC Freiburg empfangen die Grün-Weißen am 7. Spieltag ihren vermeintlichen „Lieblingsgegner". Am Wochenende vom 03. bis 05.10.2014, die genaue Terminierung steht noch aus, kommen die Breisgauer ins Weser-Stadion. Ab sofort gibt es die Tickets für das dritte Heimspiel der Saison im freien Verkauf.

An der Weser gab es für den SCF in der Vergangenheit selten etwas zu holen: Nur dreimal war das Team von Christian Streich in Bremen erfolgreich, 66 Prozent der Spiele konnte Werder dagegen gewinnen. Am ersten Oktoberwochenende wollen Fritz, Di Santo und Co. der ausgezeichneten Bilanz den nächsten Dreier hinzufügen. Und Werder-Fans können live dabei sein!

Die Eintrittskarten, die ab 40 Euro erhältlich sind, können sowohl im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen), sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 0421 - 43 45 90 und online bei WERDER.DE erworben werden. Darüber hinaus gibt es auch noch Restkarten für das Heimspiel gegen den FC Schalke 04, das am Dienstag, 23.09.2014, ausgetragen wird.