"Print@Home"-Ticket: Das perfekte Last-Minute-Geschenk

Mit dem "Print@Home"-Ticket Karten für das Heimspiel gegen Leverkusen oder gegen Hoffenheim sichern.
Tickets
Montag, 19.12.2011 // 15:50 Uhr

In einer exklusiven Weihnachtsaktion haben Fans ab sofort und noch bis zum 24.12.2011 die Möglichkeit Eintrittskarten für die Rückrundenspiele gegen Vizemeister Bayer 04 Leverkusen oder 1899 Hoffenheim im Weser-Stadion zu sichern.

Der Endspurt im Weihnachtsverkauf ist in vollem Gange, der Ansturm auf die Last-Minute-Geschenke hat begonnen. Wer bisher noch nicht das passende Präsent gefunden hat, für den hat Werder Bremen die perfekte Idee parat.

Über die „print@home"-Funktion können die Tickets nach dem Kauf bequem am heimischen Computer ausgedruckt und direkt unter den Weihnachtsbaum gelegt werden - so sind grün-weiße Weihnachten garantiert.

Und so einfach geht's: Besuchen Sie die Seite und wählen dort das gewünschte Spiel aus. Im Rahmen des dann startenden normalen Bestellprozesses kann die „Print@Home" - Option ausgewählt werden.