Flutlichtduell mit Schalke - jetzt mit Print@Home Tickets sichern!

Es ist das Bild der letzten Saison: Gegen Schalke 04 erzielte Franco Di Santo die frühe Führung und sorgte für einen Jubel, der den Werder-Fans in Erinnerung geblieben ist (Foto: nph).
Tickets
Dienstag, 16.09.2014 // 12:50 Uhr

Gastgeschenke dürfen die Königsblauen bei ihrem Besuch allerdings nicht erwarten. Schon in der letzten Saison lieferten sich beide Mannschaften ein packendes Duell im ausverkauften Weser-Stadion. Nach einem bärenstarken Auftritt des SV Werder konnte sich der S04 glücklich schätzen, mit einem 1:1-Unentschieden die Rückreise anzutreten.

Flutlicht. Kochende Atmosphäre. Werder gegen Schalke. Wer am Dienstag, 23.09.2014, um 20 Uhr, ins Weser-Stadion kommt, den erwartet ein echtes Flutlicht-Highlight. Am 5. Spieltag heißt Werder Bremen den Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 an der Weser Willkommen. Ab sofort können sich alle Werder-Fans mit der Print@Home-Option letzte Tickets für die Partie sichern.

Und auch in der kommenden „Englischen Woche" wollen die Grün-Weißen den Schalkern wieder ihre Grenzen aufzeigen. Im Rücken: die eigenen Fans, die das Weser-Stadion zuletzt zu einer Art Festung machten. In den letzten acht Heimspielen gab es nur eine einzige Niederlage! Diese Serie soll am Dienstagabend fortgesetzt werden. Neben den bekannten Vorverkaufsstellen, können Tickets für dieses Spiel ganz einfach von zu Hause aus mitgebracht werden. Mit „Print@Home" kann sich jeder Fan sein erworbenes Ticket direkt am heimischen PC ausdrucken.

Und so einfach geht's: Besuchen Sie diese Seite und wählen Sie dort das Spiel gegen Schalke 04 aus. Im Rahmen des dann startenden normalen Bestellprozesses, kann die „Print@Home"-Option ausgewählt werden. Jetzt schnell sichern!