Seit 13 Uhr 1.500 Tickets für Athen-Spiel im Verkauf

Es ist noch möglich, Champions-League-Athmosphäre live zu erleben.
Tickets
Dienstag, 06.12.2005 // 11:29 Uhr

Es gibt weitere Tickets für die Champions-League-Begegnung zwischen Werder Bremen und Panathinaikos Athen. Bei der Abrechnung der Gäste-Karten am Montagabend wurde bekannt, dass in Athen nur wenige Tickets abgesetzt werden konnten. Die Panathinaikos-Fans werden ausschließlich im Oberrang der Westkurve untergebracht. Der verkleinerte Gäste-Sektor ist damit ausverkauft. An Panathinaikos-Fans können keine Tickets mehr abgegeben werden.

 

"So können wir zusätzlich 1.500 Sitzplätze für Werder-Anhänger in den Verkauf geben", sagte Mediendirektor Tino Polster am Dienstagmorgen.

 

Neben den Plätzen im Unterrang der Westkurve stehen auch noch einige neue Tickets aus dem zurückgegebenen Panathinaikos-Kontingent auf der Nordtribüne zur Verfügung. Auch diese Eintrittskarten werden aus Sicherheitsgründen nur an Werder-Anhänger vergeben.

 

Die Eintrittskarten in der Westkurve sind ab 23 Euro, die Tickets auf der Nordtribüne ab 50 Euro erhältlich. Sie sind seit Dienstag, 06.12.2005, um 13 Uhr im Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadion oder über das Call Center unter Tel.: 01805 937 337 (nur per Kreditkartenzahlung) zu erwerben.