Tipp: Nordderby-Karten direkt im Ticketcenter kaufen

Per Mertesacker möchte den Werder-Fans gerne Recht geben und als bester Klub im Norden nach den Duellen mit dem Hamburger SV gefeiert werden.
Tickets
Montag, 20.04.2009 // 12:34 Uhr

Das Nordderby, das unter normalen Umständen nur zwei Mal im Jahr die Teams und Anhänger von Werder Bremen und dem Hamburger SV in Wallung bringt, steht nun innerhalb von 19 Tagen gleich vier Mal auf dem Spielplan. Die Begeisterung darüber ist groß, die Ticketnachfrage auch. Ausverkauft sind jedoch noch nicht alle der vier Partien.

 

Während die Werder-Tickets für das Pokalspiel (Mittwoch, 22.04.2009), das UEFA-Cup-Auswärtsspiel (Donnerstag, 07.05.2009) und das Bundesligaspiel (Sonntag, 10.05.2009) restlos ausverkauft sind, gibt es noch Karten für das UEFA-Cup-Heimspiel (Donnerstag, 30.04.2009) gegen den Hamburger SV. Wer sich noch Karten sichern möchte, sollte am besten den direkten Weg ins Ticketcenter suchen. "Die Anfrage ist sehr groß. Wir haben bereits jetzt 28.000 Tickets für das UEFA-Cup-Spiel im Weser-Stadion verkauft. Doch während unsere Telefonleitungen fast dauerhaft ausgelastet sind, nutzen nur wenige Fans unseren Service direkt im Ticketcenter des Weser-Stadions. Aber auch dort sind wir auf die große Nachfrage vorbereitet", so Jörg Fürst, Ticketmanager von Werder Bremen, der darauf hinweist, dass zum UEFA-Cup-Spiel gegen den Hamburger SV aufgrund der Sicherheitsbestimmungen für internationale Spiele nur Sitzplätze verkauft werden dürfen und somit nur 37.500 Karten ausgegeben werden dürfen.

Weitere News

Alle zusammen

16.07.2018 // Frauen

Mit Sicherheit richtig gut

16.07.2018 // Profis

Ein Kompliment an die Jugend

16.07.2018 // Kurzpässe

Alles in Echtzeit

16.07.2018 // Trainingslager Zillertal