Änderung bei Freikarten-Abholung für Vollmitglieder U 18

Für alle Vollmitglieder unter 18 Jahren gilt: Freikarten für die beiden Heimspiele gegen Leverkusen und Hertha BSC solnage der Vorrat reicht..
Tickets
Freitag, 10.10.2008 // 12:34 Uhr

Achtung! Es gibt eine Änderung bei der Abholung der Freikarten für die Vollmitglieder U 18. Aufgrund der englischen Woche in der Fußball-Bundesliga können dieses Mal ausnahmsweise

Achtung! Es gibt eine Änderung bei der Abholung der Freikarten für die Vollmitglieder U 18. Aufgrund der englischen Woche in der Fußball-Bundesliga können dieses Mal ausnahmsweise die Karten für die beiden Heimspiele gegen Bayer 04 Leverkusen und Herta BSC am Mittwoch,22.10.2008, ab 15 Uhr, auf einmal abgeholt werden.

 

Für Vollmitglieder unter 18 Jahren wird zu jedem Bundesliga-Heimspiel der Grün-Weißen ein begrenztes Kontingent an Freikarten zur Verfügung gestellt.

 

 

Kontakt und Anschrift des Ticketcenters:

 

Werder Bremen, Ticketcenter

Franz-Böhmert-Straße 1c

28205 Bremen

Hotline 01805 / 937 337

Öffnungszeiten von Mo.-Fr. 09 bis 18 Uhr (An Spieltagen gesonderte Öffnungszeiten)