Dauerkarten-Vorkaufsrecht läuft am Freitag, 29.06.2007 aus

Beliebt bei den Fans: Die Plätze im Weser-Stadion.
Tickets
Montag, 25.06.2007 // 15:52 Uhr

Durch das Herbert-Grönemeyer-Konzert am Montagabend, 25.06.2007, ist der Zugang zum Ticketcenter am Nachmittag nur stark eingeschränkt möglich. Werder Bremen bittet deswegen um Verständnis und weist darauf hin, dass alle Dauerkarten-Besitzer ihr Vorkaufsrecht noch bis zum Freitag, 29.06.2007, wahrnehmen können

 

Der bisherige Verkauf der Dauerkarten für die nächste Saison läuft sehr gut, wie erwartet verzichtet kaum ein Werder-Anhänger im nächsten Jahr auf sein Saisonticket. Eine Warteliste für die wenigen frei werdenden Plätze wird es allerdings aufgrund des geplanten Stadionumbaus nicht geben. Das kündigte Werder bereits im Mai an. Die restlichen Plätze werden als Ausweichkontingent benötigt, um Dauerkartenbesitzern, die aufgrund der Bauaktivitäten ihren Platz zeitweise wechseln müssen, attraktive Ausweichplätze bieten zu können.