Keine Warteliste für Dauerkarten-Interessenten

Wegen des geplanten Stadionumbaus wird es keine Warteliste für Dauerkarten-Interessenten geben.
Tickets
Dienstag, 29.05.2007 // 17:15 Uhr

Aufgrund des geplanten Stadionumbaus, kann Werder Bremen für die kommende Saison keine Warteliste für Dauerkarten-Interessenten einrichten. Das gab am Dienstagvormittag Ticketmanager Jörg Fürst bekannt. "Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass fast alle der 25.000 Dauerkartenbesitzer ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen werden. Die restlichen Plätze, die wir in den vergangenen Jahren neu vergeben konnten, benötigen wir als Ausweichkapazität, um Dauerkartenbesitzern, die aufgrund der Bauaktivitäten ihren Platz zeitweise wechseln müssen, attraktive Ausweichplätze bieten zu können."

 

Fürst bittet um Verständnis für die im Zuge der Baumaßnahmen notwendigen Einschränkungen, verweist aber auf die angestrebte Verbesserung durch den Umbau. "Wenn das Stadion fertig ist, können wir deutlich mehr Fans, den Wunsch nach einer Dauerkarte erfüllen."