Premiere: SC Paderborn zu Gast im Weser-Stadion – jetzt Tickets sichern!

Letztes Aufeinandertreffen: Zlatko Junuzovic und Co. traten 2012/13 zum Testspiel gegen Paderborn an (Foto: nph).
Tickets
Dienstag, 14.10.2014 // 15:13 Uhr

Zum allerersten Mal in der Bundesliga-Geschichte ist der SC Paderborn am 13. Spieltag im Bremer Weser-Stadion zu Gast. Am Samstag, 29.11.2014, um 15.30 Uhr empfängt Werder den Aufsteiger aus Ostwestfalen. Die Tickets für das Duell mit dem Überraschungsteam der ersten Spieltage sind ab sofort im freien Verkauf!

Während die Grün-Weißen auf über 50 Jahre Bundesliga-Geschichte zurückblicken können, absolvierte das Team von Coach André Breitenreiter erst sieben Spiele im Fußball-Oberhaus - diese aber mit Bravour: Die Paderborner erwischten mit neun Punkten aus den ersten sieben Partien einen guten Saisonstart. In einem Pflichtspiel trafen Werder und die Blau-Schwarzen noch nie aufeinander. Zuletzt standen sich die Teams in einem Testspiel vor gut zwei Jahren gegenüber.

Die Tickets, die ab 20 Euro erhältlich sind, können sowohl im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen), sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 0421 - 43 45 90 und online bei WERDER.DE erworben werden. Für die nächsten beiden Heimspiele gegen den 1. FC Köln und den VfB Stuttgart gibt es noch Resttickets. Wer diese Begegnungen nicht verpassen will, sollte sich jetzt schnell Karten sichern!