Dauerkarten: Vorkaufsrecht endet am Freitag

Das Weser-Stadion fasst 42.100 Plätze, 25.000 davon werden von Dauerkartenbesitzern besetzt.
Tickets
Donnerstag, 14.06.2012 // 15:57 Uhr

Achtung Dauerkartenbesitzer! Der SV Werder weist noch einmal darauf hin, dass das Vorkaufsrecht auf eine Dauerkarte für die kommende Saison morgen, Freitag den 15.06.12, ausläuft...

Achtung Dauerkartenbesitzer! Der SV Werder weist noch einmal darauf hin, dass das Vorkaufsrecht für Dauerkarten für die kommende Saison morgen, Freitag, 15.06.2012, ausläuft. Ab dem 18.06.2012, werden die Grün-Weißen dann allen Fans die Gelegenheit geben, sich online auf eine Interessentenliste für die Saisontickets einzutragen, für die das Vorkaufsrecht nicht mehr wahrgenommen wurde. "In der Regel sind das jedes Jahr zwischen zwei und vier Prozent. Es werden also voraussichtlich 500 bis 1.000 Dauerkarten-Plätze im Weser-Stadion neu besetzt", so Ticketmanager Jörg Fürst.

Ein entsprechender Link auf die neue Interessentenliste und die genauen Abläufe der Aktion, die eine Woche dauern wird, werden am Montag, 18.06.2012, bei WERDER.DE veröffentlicht. Sollten sich auf dieser Liste mehr Interessenten eintragen als Dauerkarten vorhanden sind, entscheidet das Los. "Dieses Regelung hat sich aus dem letzten Jahr bewährt. Wir erstellen eine neue und aktuelle Interessentenliste, um sicher zu gehen, dass die Dauerkarten auch den Weg zu interessierten Fans finden", sagte Fürst.

Das Weser-Stadion fasst 42.100 Plätze. Traditionell begrenzt der SV Werder Bremen die Zahl der Dauerkarten auf 25.000, um auch neuem Publikum die Chance zu bieten, einzelne Bundesliga-Spiele zu verfolgen.