Erfolgreich in den Chelsea-Vorverkauf gestartet

Anfang August empfängt der SV Werder den FC Chelsea im Weser-Stadion.
Tickets
Dienstag, 17.06.2014 // 16:14 Uhr

Die Telefondrähte glühten und der Online-Button auf WERDER.DE wurde geklickt, geklickt und geklickt - innerhalb kürzester Zeit waren viele Tickets für das Kracher-Spiel des SV Werder Bremen gegen den FC Chelsea vergriffen. So sind in den ersten Tagen nach der offiziellen Bekanntgabe der Partie, die den Tag der Fans perfekt abrunden soll, bereits über 14.000 Tickets verkauft worden.

Denn: Am Sonntag, 03.08.2014, empfangen die Grün-Weißen zum 20. Tag der Fans den englischen Spitzenclub FC Chelsea. Tickets für dieses Match gibt es weiterhin ab 11 Euro (Stehplatz) sowie ab 20 Euro (Sitzplätze) und können sowohl online bei WERDER.DE, im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) als auch über das Callcenter des SV Werder unter 0421 - 43 45 90 erworben werden.