Jetzt Tickets fürs Pokal-Spiel sichern

Achtelfinale gegen Borussia Dortmund
Werders letztes Achtelfinale endete in ungehemmten Jubel (Foto: nordphoto).
Tickets
Mittwoch, 13.11.2019 / 15:03 Uhr

Nach Heidenheim ist vor Dortmund: Der SV Werder hat seine Pflichtaufgabe im vergangenen DFB-Pokal gelöst und den 1. FC Heidenheim mit 4:1 aus dem Weg geräumt. In der nächsten Runde steht eine Wiederholung des denkwürdigen Achtelfinals der vergangenen Saison an. Diesmal empfangen die Grün-Weißen den BVB aber vor heimischer Kulisse. Alle Infos zum Ticketing gibt's hier: 

Was war das im Frühjahr doch für ein Fußballfest im Signal Iduna Park! Vor 80.000 Zuschauern holte der SV Werder zwei Mal einen Rückstand auf und kickte die Schwarz-Gelben aus dem Wettbewerb. Mit ähnlichem Ausgang soll es auch in diesem Jahr klappen und Sie können live dabei sein. 

Das Vorkaufsrecht für die Dauerkarteninhaber läuft ab sofort bis zum 26.11.2019. Ihre Stammplätze können online, telefonisch oder im Ticketcenter gebucht werden. Verschickt werden die Karten allerdings nicht. Die Plätze werden automatisch per Chipkarte freigeschaltet. Am Spieltag gegen Schalke 04 können die Tickets ausschließlich online gebucht werden!

Die exklusive Bestellphase für Mitglieder läuft vom 15.-17.11.2019, die normale Bestellphase vom 18.11.-24.11.2019. Die Tickets können Sie ausschließlich online vorbestellen. Dabei werden alle Vorbestellungen, die uns in diesen Fristen erreichen, gleichwertig behandelt.

Preislich entsprechen die Eintrittskarten der Bundesliga-Kategorie A.  

 

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis: