Letzte Chance: Sichert euch die Villarreal-Tickets!

Sichert euch jetzt noch Tickets für das Testspiel-Highlight der Vorbereitung (Foto: nordphoto).
Tickets
Freitag, 10.08.2018 // 10:12 Uhr

Ihr wollt im Weser-Stadion den letzten Härtetest eurer Grün-Weißen live erleben? Beim Duell zwischen dem SV Werder und dem FC Villarreal hautnah dabei sein? Kein Problem! Sichert euch jetzt Tickets für das Testspiel-Highlight am "Tach der Fans" 2018. Denn schon morgen ist es so weit. Dann rollt im Weser-Stadion am Samstag, 11.08.2018, ab 14.30 Uhr der Ball.

Tickets für den Höhepunkt der Saisonvorbereitung gibt es zu familienfreundlichen Preisen. Kinder zahlen nur 5 Euro, Erwachsene 10 Euro für Stehplätze. Sitzplätze sind ab 20 Euro erhältlich. Die Karten gibt es wie gewohnt online auf WERDER.DE, im Callcenter (Tel. 0421 – 434590) oder im Ticketcenter am Weser-Stadion. Wichtig: Online und über das Callcenter kann nur via Kreditkarte bezahlt werden. Auch am Samstag werden die Tageskassen ab 11.30 Uhr geöffnet sein.

Doch auch nach der Generalprobe der Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal gegen Wormatia Worms ist der „Tach der Fans“ noch lange nicht zu Ende. Im Anschluss an die Partie haben die Werder-Fans die Möglichkeit, Davy Klaassen, Claudio Pizarro und Co. hautnah bei einem bunten Rahmenprogramm (siehe Extrameldung) rund ums Weser-Stadion hautnah zu erleben.

Jetzt Tickets sichern!