Sichert euch die Tickets für "Mertes Homecoming"!

Per Mertesacker feiert am 13. Oktober sein Abschiedsspiel in der HDI-Arena (Foto: nordphoto).
Tickets
Montag, 24.09.2018 // 14:56 Uhr

215 Spiele für den SV Werder, DFB-Pokalsieger mit den Grün-Weißen 2009. Dazu Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft 2014 in Brasilien und dreimaliger FA-Cup-Sieger mit dem FC Arsenal. Der Trophäenschrank von Per Mertesacker ist prall gefüllt. Am Samstag, 13.10.2018, schnürt er bei seinem Abschiedsspiel ein letztes Mal die Fußballschuhe. Und ihr könnt live dabei sein! Karten für „Mertes Homecoming“ in der Hannoveraner HDI-Arena gibt es auch im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) oder telefonische über das Callcenter des SV Werder (Tel. 0421 – 434590).

In der HDI-Arena werden viele ehemalige Weggefährten Mertesackers - auch aus seiner Zeit bei den Grün-Weißen - auf den Rasen stehen. Neben Claudio Pizarro und Max Kruse geben sich Clemens Fritz, Miroslav  Klose, Tim Wiese, Naldo, Torsten Frings, Tim Borowski und viele weitere Fußballgrößen die Ehre.

Für alle Werder-Fans wird zudem ein Sonderzug angeboten. Der "Homecoming-Express" sorgt schon auf dem Weg nach Hannover für die richtige Partystimmung. Tickets für den Sonderzug gibt es unter Müller-Touristik.