Neue Rekordmarke: Abermals Ansturm auf Werder-Dauerkarten

Nahezu 100 Prozent der Dauerkarteninhaber haben ihr Saisonticket verlängert (Foto: nordphoto).
Tickets
Dienstag, 25.06.2019 / 11:45 Uhr

Wer eine Dauerkarte für das wohninvest WESERSTADION besitzt, der gibt diese nicht mehr so schnell aus den Händen. Sensationelle 99,9 Prozent aller Dauerkarteninhaber haben ihr Saisonticket für die kommende Spielzeit 2019/2020 verlängert. Damit wurden die Rekordmarken aus den Vorjahren von 99 Prozent (2017/18) und 99,5 Prozent (2018/19) erneut gebrochen.

Im Umkehrschluss bedeutet die große Konstanz unter den Dauerkarteninhabern aber auch, dass nur sehr wenige Interessenten berücksichtigt werden können. Knapp 8.000 Werder-Mitglieder und Nicht-Mitglieder hatten sich auf die Interessentenliste setzen lassen, um eine Dauerkarte zu ergattern. Mitglieder genießen dabei ein Vorzugsrecht auf die grün-weißen Dauerkarten.

Alle Mitglieder, denen per Losentscheid eine Dauerkarte zugeteilt wurde, werden schriftlich per Email benachrichtigt. Das vom SV Werder zur Verfügung gestellte Dauerkartenkontingent in Höhe von 25.000 Tickets ist seit Jahren durchgängig ausverkauft.

Keine Ticket-News mehr verpassen:

 

Mehr Ticket-News: