Im freien Verkauf: Jetzt Tickets für Frankfurt und Ingolstadt sichern!

Clemens Fritz und Co. freuen sich schon auf die nächsten Heimspiele im Weser-Stadion (Foto: Heidmann).
Tickets
Montag, 24.10.2016 // 17:51 Uhr

Die Hinrunde ist in vollem Gange, die nächsten Partien im Weser-Stadion stehen vor der Tür: Ab sofort können sich Werder-Fans Tickets für die Heimspiele gegen Frankfurt und Ingolstadt im freien Verkauf sichern. Das Duell mit der Eintracht steigt am Sonntag, 20.11.2016 um 17.30 Uhr, der FCI ist am Samstag, 03.12.2016 um 15.30 Uhr zu Gast in der Hansestadt. 

Die Eintrittskarten für beide Begegnungen können sich Fans entweder im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) persönlich, telefonisch unter 0421 - 43 45 90 oder online auf WERDER.DE sichern!

Für das kommende Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag, 29.10.2016 um 15.30 Uhr, gibt es dagegen nur noch wenige Karten. Ab sofort ist daher die Online-Ticketbörse freigeschaltet. Hier können Dauerkarten-Inhaber ihre Tickets einstellen, wenn sie selber nicht zum Spiel kommen können. Andere Fans haben dadurch die Chance, noch Karten zu erwerben.

Wer sich dagegen einen besonderen und exklusiven Nachmittag im Weser-Stadion machen möchte, dem sei gesagt: Es gibt noch VIP-Tickets für das Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger aus dem Breisgau. Hier gibt es die besten Angebote.