Highlights im Saisonendspurt

Einmalige "Meet and Greets" für Mitglieder zu gewinnen
Beim Pokalhalbfinale gegen Bayern machte Uli Borowka das "Meet and Greet" unvergesslich (Foto: Schmitz).
Mitglieder
Dienstag, 30.04.2019 / 11:44 Uhr

Die Saison nähert sich dem Ende, doch auf die Mitglieder des SV Werder warten noch zwei echte Heimspiel-Highlights! Zu den Begegnungen im Weser-Stadion stehen Manfred Bockenfeld (gegen Dortmund) und Ivan Klasnic (Leipzig) für das beliebte „Meet & Greet“ im Rahmen der Aktion „Mitglied des Spieltags“ zur Verfügung.

In den vergangenen Monaten hat sich das Treffen mit echten Werder-Legenden im Rahmen der Heimspiele zu einem echten grün-weißen Höhepunkt unter den Mitgliedern etabliert. Jedes Werder-Mitglied kann sich um das „Meet & Greet“ bewerben und mit etwas Glück ins Gespräch mit Idolen des SVW wie Uli Borowka, Mirko Votava, Andree Wiedener, Jonny Otten, Clemens Fritz und vielen Weiteren kommen.

Ihr wollt ein Meet & Greet mit Manfred Bockenfeld zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund gewinnen? Dann habt ihr jetzt noch kurzfristig die Chance dazu. Schickt uns so schnell wie möglich eine Mail mit dem Betreff „Mitgliedsnummer + Mitglied des Spieltags“ an mitglieder-service@werder.de. Beim letzten Heimspiel der Saison steht dann noch Ivan "Killer" Klasnic für das begehrte "Meet and Greet" zur Verfügung. Die Bewerbungsfrist für das Leipzig-Spiel läuft noch bis Freitag, 10.05.2019, 12 Uhr. Viel Glück!

JETZT BEWERBEN!