Zahlreiche Trainingsrückkehrer zum Auftakt vor Gladbach

Leonardo Bittencourt und Dikeni Salifou im Zweikampf.
Leo Bittencourt und Dikeni Salifou steigen wieder ins Teamtraining ein (Foto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 27.09.2022 / 14:40 Uhr

Werder-Trainer Ole Werner kann zum Trainingsauftakt vor dem Heimspiel gegen Borussia Möchengladbach am Samstag, 01.10.2022, 18.30 Uhr mit zahlreichen Rückkehrern rechnen. Leonardo Bittencourt, der mehrere Wochen mit einer Verletzung im Rippenbereich ausfiel, soll anteilig wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Gleiches gilt für Dikeni Salifou, der erstmals seit der Vorbereitung wieder mit dem Team arbeiten wird. Benjamin Goller fehlt hingegen krankheitsbedingt, während Manuel Mbom weiter individuell an seinem Comeback arbeitet.

Die Nationalspieler Marco Friedl und Romano Schmid sind zurück in Bremen und sollen ebenfalls bereits am Dienstag Teile der Einheit absolvieren. Ilia Gruev, der am Montagabend noch für Bulgarien im Einsatz war, wird erst am Mittwoch auf dem Trainingsplatz zurückerwartet. Fabio Chiarodia, Jiri Pavlenka und Milos Veljkovic befinden sich noch auf Reisen und stoßen erst zum Ende der Woche wieder zur Mannschaft.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.