Friedl mit schwerer Muskelprellung

Marco Friedl verletzte sich in den Schlussminuten der Partie in Rostock.
Marco Friedl verletzte sich in den Schlussminuten der Partie in Rostock (Foto: nordphoto).
Profis
Samstag, 12.02.2022 / 11:40 Uhr

Von Norman Ibenthal

Marco Friedl wird in den kommenden Tagen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Der 23-jährige Innenverteidiger hat sich in der Schlussphase der Partie beim FC Hansa Rostock bei einem Zweikampf eine schwere Muskelprellung im linken Oberschenkel zugezogen. Dies haben die Untersuchungen am Samstag ergeben.

„Die Untersuchungen haben keinen strukturellen Schaden im Gewebe gezeigt. Es ist eine Einblutung und vor allem schmerzhaft. Wir müssen jetzt einfach die Tage abwarten, wie sich der Muskel erholt“, erklärt Clemens Fritz, Leiter Profifußball und Scouting bei Werder Bremen.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.