Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode kontert Rummenigge-Kritik

Marco Bode hat die Kritik von Karl-Heinz Rummenigge zurückgewiesen (Foto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 03.12.2019 / 18:54 Uhr

Werders Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode hat am Abend die Kritik von Karl-Heinz Rummenigge zurückgewiesen. Der Vorstandschef des FC Bayern München hatte in der Diskussion um zwei Anträge zur Aufteilung der Polizeikosten während der DFL-Vollversammlung dem SV Werder Bremen fehlende Solidarität vorgeworfen und sein Unverständnis geäußert, dass die Grün-Weißen die Umsetzung einer hundertprozentigen Weitergabe der Kosten juristisch prüfen lassen wollen.

Bode sagte dazu: „Karl-Heinz Rummenigge und wir haben offensichtlich eine unterschiedliche Auffassung davon, was Solidarität bedeutet. Außerdem ist es nicht unsere Idee, sondern wurde von allen Gerichten festgestellt, dass Werder und die DFL Veranstalter sind. Wir wollen keinen Rechtsstreit mit der Liga, aber es kann nicht sein, dass wir ohne eigenes Verschulden verantwortlich sein sollen!“

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.