Alle Kaderplätze nutzen

Ömer Toprak steht vor seinem Comeback (Foto: Nordphoto).
Profis
Freitag, 25.10.2019 / 16:25 Uhr

Der Reisetross des SV Werder ist auf dem Weg nach Leverkusen und erstmals ist der grün-weiße Bus rappelvoll. "Wir werden gegen Leverkusen 20 Spieler im Kader haben", gab Cheftrainer Florian Kohfeldt nach dem Abschlusstraining am Freitagnachmittag bekannt. Nicht mit dabei ist Claudio Pizarro, der nach einer Trainingspause weiter individuell an seiner Rückkehr arbeitet.

Der Peruaner arbeitet derzeit an seiner Fitness und wird auch für das Pokalspiel gegen Heidenheim noch nicht wieder zur Verfügung stehen. Eine Verletzung liegt nach Auskunft von Florian Kohfeldt ausdrücklich nicht vor. "Er muss in seinen Trainingsrythmus kommen. Das ist alles mit ihm besprochen", erläutert der Cheftrainer. Erfreuliche Nachrichten gibt es dagegen von Ömer Toprak, der wie Yuya Osako in dieser Woche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist und am Samstag sein Comeback geben kann. Ebenfalls erfreulich: Mit Nick Woltemade aus der U19 des SV Werder hat sich in dieser Woche mal wieder ein Nachwuchsspieler des Clubs einen Platz im Profikader erkämpft.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.