Bartels sieht sich auf "gutem Weg"

Groß und Bittencourt trainieren am Freitagvormittag individuell

Fin Bartels hat in den letzten Wochen häufig mit Ludwig Augustinsson trainiert (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 15.11.2019 / 10:36 Uhr

Sein Weg zurück in die Bundesliga ist die eine Baustelle, an der Fin Bartels in diesen Monaten hart arbeitet. Darüber hinaus ist der 32-Jährige auch sozial äußerst engagiert. Am Donnerstagabend vertrat Bartels den SV Werder beim Jahresempfang des Landesbehindertenbeauftragten als Losfee. Am Rand der Veranstaltung gab er ein Update zum Stand seiner Verletzung.

„Mir geht es gut. Ich habe zuletzt viel mit Ludde trainiert. Er ist im Moment ein Stück weiter als ich, aber ich bin auf einem guten Weg“, so Bartels gegenüber WERDER.DE. Und weiter: „Ich hoffe, dass ich zeitnah wieder gemeinsam mit der Mannschaft auf dem Platz stehen kann.“

Während Augustinsson auch am Freitagmorgen mit den Teamkollegen auf dem Platz stand (siehe Extrameldung), fehlten Christian Groß und Leonardo Bittencourt. Groß muss aufgrund von muskulären Problemen individuell trainieren, Bittencourt wird in der Länderspielwoche individuell belastet. 

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.