Pokal-Duell mit dem SV Atlas findet im wohninvest WESERSTADION statt

Die 1. Pokalrunde gegen den SV Atlas Delmenhorst findet im wohninvest WESERSTADION statt (Foto: DFL).
Profis
Mittwoch, 26.06.2019 / 16:23 Uhr

Die Erstrundenpartie im DFB-Pokal zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem SV Werder Bremen wird am Osterdeich ausgetragen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch offiziell bekannt. Ausgetragen wird die Partie im wohninvest WESERSTADION. Gastgebender Ausrichter und Heimteam ist weiterhin der SV Atlas.

Letzte Details des Ticketverkaufs werden in dieser Woche finalisiert. Hier arbeiten der SV Atlas, der SV Werder und die Bremer Weser-Stadion GmbH konstruktiv an einer Lösung, die zeitnah präsentiert werden soll. Alle Fans, die beim SV Werder bereits für ein Auswärtsspiel vorbestellt haben, werden per E-Mail informiert. Die erste Bestellung ist hinfällig.

Schon gelesen?

"Fühlt sich wie eine Niederlage an"

Gut gespielt, sicher gestanden, aber trotzdem nicht gewonnen: Trotz unzähliger Chancen und einer guten Abwehrleistung holt der SV Werder Bremen gegen Hertha BSC nur einen Punkt. "Wir waren deutlich näher an unserer Art Fußball zu spielen als in Frankfurt. Darum ärgert es mich umso mehr", analysierte Chefcoach Florian Kohfeldt nach der Partie. WERDER.DE hat für euch die Stimmen nach dem Spiel...

19.10.2019 / 19:25 / Profis

Beide Vereine haben sich darüber hinaus darauf geeinigt, dass die Ostkurve den Werder-Fans vorbehalten bleibt. Der SV Atlas wird für seine Fans die komplette Westkurve mit Steh- und Sitzplatzkapazitäten zur Verfügung stellen. Die gewohnten Vorkaufsrechte bei Heimspielen für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder des SV Werder gelten bei diesem Spiel nicht. Weitere Informationen über die Vergabe der Tickets werden nach Rücksprache mit Atlas Delmenhorst schnellstmöglich folgen. Inhaber einer Loge oder Businessseats erhalten ein gesondertes Anschreiben.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Profis

Berlin

19.10.2019