Bei Bartels wird’s knapp, Johannsson ein Kandidat

Das Personal vor dem Mainz-Spiel

Fin Bartels spürte nach dem Mittwochstraining leichte Probleme im Oberschenkel (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 28.03.2019 / 11:31 Uhr

Für das Heimspiel gegen Mainz am Samstag, 30.03.2019, um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) muss Florian Kohfeldt um Fin Bartels bangen, der nach dem Training am Mittwoch über „Probleme im Oberschenkel“ klagt. Optimistischer ist der Werder-Coach bei Philipp Bargfrede, bei dem es „am Samstag klappen kann“, so Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz am Donnerstag.

Aron Johannsson, der sich nach seiner langen Verletzung zurück ins Mannschaftstraining gearbeitet hat, ist ein Kandidat für den Kader gegen Mainz. Erfreuliche Nachrichten gibt es von Claudio Pizarro, der nach seiner Oberschenkelverletzung auf dem Weg der Besserung ist und „für das Pokalspiel am Mittwoch wieder ein Thema sein wird“, so Kohfeldt. Auch Yuya Osako wird frühestens für das Viertelfinale auf Schalke eine Option sein.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.