Fix: Moisander verlängert bei Werder

Glücklich und zufrieden: Niklas Moisander hat seinen Vertrag beim SV Werder verlängert (Foto: WERDER.DE).
Profis
Dienstag, 17.07.2018 // 13:37 Uhr

Die Tinte ist trocken: Niklas Moisander hat wie angekündigt seinen Vertrag beim SV Werder Bremen verlängert. Der finnische Innenverteidiger unterzeichnete am Dienstagmittag im Teamhotel seinen neuen Vertrag.

Bereits zu Beginn des Trainingslagers im Zillertal hatte Moisander angekündigt, bei Werder zu bleiben. Jetzt ist alles fix. „Werder hat jetzt einen klaren Plan, wie man ein schlagkräftiges Team für die Zukunft aufstellen möchte. Davon möchte ich ein Teil sein. Ich bin sicher, wir können deutlich weiter oben landen als in den letzten beiden Jahren. Auch deshalb habe ich verlängert. Ehrlich gesagt habe ich auch gar nicht über andere Optionen nachgedacht“, sagt der Abwehrchef im Interview mit WERDER.DE.

Jetzt lesen!