Johannes Eggestein zurück auf dem Platz

Mittwoch voraussichtlicher Einstieg ins Teamtraining

Johannes Eggestein stand am Dienstagvormittag wieder auf dem Trainingsplatz (Foto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 22.01.2019 // 13:54 Uhr

Johannes Eggestein ist wieder zurück auf dem Trainingsplatz. „Es geht mir soweit ganz gut. Ich habe am Vormittag gut mitmachen können. Am Nachmittag trainiere ich individuell und dann sollte ich morgen wieder voll einsteigen“, sagte der 20-Jährige am Dienstag. Nachdem Eggestein zum Rückrundenauftakt aufgrund von Sprunggelenksproblemen gegen Hannover 96 noch verletzungsbedingt aussetzen musste, konnte er zum Beginn der Vorbereitung auf Frankfurt wieder den Teamkollegen trainieren.

Für das Duell mit dem Tabellenfünften am Samstag, 26.01.2019, 18.30 Uhr (ab 18.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) gibt Eggestein grünes Licht. „Ich konnte auch während der Verletzungspause etwas tun und musste nicht komplett pausieren. Ich habe im Kraftraum und auf dem Laufband arbeiten können und sehe mich deshalb gut gewappnet für die Spiele der Rückrunde“, so Eggestein.