Sommertour 2017: Alle Testspiele auf WERDER.TV!

WERDER.TV überträgt in diesem Sommer so gut wie alle Testspiele der Grün-Weißen live (Foto: WERDER.DE).
Profis
Samstag, 01.07.2017 // 13:07 Uhr

Wenn sich Zlatko Junuzovic, Max Kruse und Co. auf die 55. Bundesliga-Saison vorbereiten, können die grün-weißen Anhänger mit WERDER.TV hautnah dabei sein. Alle Testspiele der anstehenden Sommervorbereitung werden direkt nach Schlusspfiff in voller Länge online verfügbar sein, zu jeder Partie folgt nur wenig eine Highlight-Zusammenfassung. 

Doch damit nicht genug: Alle Testspiele des SV Werder, abgesehen von den Begegnungen beim Telekom-Cup in Mönchengladbach, können die Fans live und in voller Länge im Stream auf WERDER.TV verfolgen. Selten wurde so viel Live-Fußball angeboten, wie in diesem Sommer – das ist die „WERDER.TV Sommertour 2017“.

Neben exklusiven Spielberichten und Livestreams dürfen sich Werder-Fans aber auch auf einen Blick hinter die Kulissen aus den Trainingslagern im Zillertal und in Schneverdingen sowie weitere spannende Formate freuen.

Mit einem Abonnement bei WERDER.TV öffnet sich darüber hinaus der Zugang zu einem prall gefüllten Archiv mit zahllosen Highlights der letzten Jahre wie einem Rückblick auf die Karriere des Ehrenspielführers Clemens Fritz, Zusammenfassungen aus allen Wettbewerben, Full-Matches sowie weitere exklusiven Beiträgen aus einem Jahrzehnt WERDER.TV.

 

Testspiel-Highlights von WERDER.TV