Eggestein und Verlaat unterstützen U 23 gegen Karlsruhe

Johannes Eggestein und Jesper Verlaat stehen der U 23 gegen den KSC zur Verfügung (Foto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 01.08.2017 // 11:01 Uhr

Doppelte Unterstützung für die U 23! Jesper Verlaat und Johannes Eggestein werden Werders Drittligateam in der 'Englischen Woche' personell verstärken. Das Duo wird beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC am Mittwoch, 02.08.2017, 19 Uhr, Trainer Florian Kohfeldt zur Verfügung stehen und so Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln können.

"Ich freue mich richtig, morgen Abend dabei sein zu dürfen und mit den Jungs zu spielen. Die U 23 ist ja ein bekanntes Umfeld für mich und das Duell mit Karlsruhe ein guter Test, um Selbstvertrauen zu tanken. Außerdem bekomme ich damit wie vor Saisonbeginn erhofft Spielpraxis, was für mich und meine Entwicklung sehr wichtig ist. In meinen Augen zählen zur Praxis sowohl Spiele bei der U 23 als auch Trainingseinheiten bei den Profis", so Innenverteidiger Verlaat. Beide werden am Dienstagnachmittag auch beim Training der U 23 mitwirken.